Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 danger aka gustel aka christian aka aka

Nach unten 
AutorNachricht
danger/gustel




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Zella-Mehlis
Anmeldedatum : 29.06.08

danger aka gustel aka christian aka aka Empty
BeitragThema: danger aka gustel aka christian aka aka   danger aka gustel aka christian aka aka EmptySo Jun 29, 2008 3:14 pm

Aloha und hi allerseits,
also ingame heiß ich Danger(hnp) (eig würd ich das hnp gern weghaben aber Geld nur um nen Namen zu ändern auszugeben is auch doof)

rl nennt mich eigentlich jeder Gustel, Christian sagt echt kein Mensch mehr wär mir auch recht wenn ihrs genauso macht^^
ick bin 18 jahre alt und wohne noch bis 1 Okt in Zella-Mehlis(irgendwo im Süden Thüringens)
immo hab ich bis ersten Oktober frei weil ich mit abi fertig bin und dann anfang zu studieren, ich hab also reichlich zeit zum zocken, später abends neige ich dann des öfteren zu gesteigerten alkoholkonsum aber das is ja erstmal n anderes thema

spiele seit diesem(2008) januar, mein main is n lvl 70 deftank und wartet begierig auf erste gemeinsame inis und raids

wenn einer im Gildenchat blöd fragt, blöd antwortet oder irgendwas nich weis, is die warscheinlichkeit ziemlich hoch das ich das bin^^
Nach oben Nach unten
 
danger aka gustel aka christian aka aka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Das sind wir-
Gehe zu: