Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wanted - Offis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wanted - Offis Empty
BeitragThema: Wanted - Offis   Wanted - Offis EmptyDo Jun 26, 2008 5:01 pm

Hallo werte Gilde ,
heute sind wir auf der suche nach zwei Offis die für ruhe und frieden in der Gilde Sorgen wollen .
Hab ihr eine Person in der Gilde die ihr gerne als Offi sehen würdet oder gar euch selber vorschlagen wollt ?
Wen ja dan könnt ihr dies tun - einfach Posten warum ihr Offi sein wollt und warum wir euch wählen sollen .

Ich fange mal an mit zwei Leuten die ich Vorschlagen will :

1 . ) Taurok - ein Aktiver Spieler der auch ne ahnung von Game hatt und sehr offt Leuten aus der Gilde hilft seih
es Quests Inis oder Gegenstände sammeln , immer da wen man ihn braucht und fast nur am Lachen der jute . farao lol!

2 . ) Frylin - ja sie gehört zum Stamm und das schon seit Monaten die gute war in Vergangenheit zuverlässig und ist es auch
Heute noch . Geht meistens in Inis mit den Leuten aus der Gilde hilft bei Low lvl sachen und ist ja ganz okay . bounce flower
Nach oben Nach unten
Taurok

Taurok


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Bernstadt
Anmeldedatum : 12.05.08

Wanted - Offis Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Offis   Wanted - Offis EmptySa Jun 28, 2008 2:45 pm

Also ich fühle mich geehrt aber werde diesen posten vorerst nich annehmen da ich zur zeit einfach keine Zeit und Energie dafür habe Offi zu sein da ich viel streß hab, dennoch kann man gern darauf zurückkommen in einem anderen Monat. Davon abgesehen fänd ich es für meine zwecke eher besser wenn ich mich langsam hoch arbeite Very Happy ,

gleich zur Topic zu gehören is ne mein ding und würd ich auch ne wollen ich will mir verdienen ein Offi zu sein da das ein posten mit wichtigen Aufgaben ist den eig nur wenige erreichen und haben sollten finde ich

Danke für euer Verständnis in love TAU santa
Nach oben Nach unten
Luq




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.08

Wanted - Offis Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Offis   Wanted - Offis EmptyMi Jul 09, 2008 11:55 pm

ich würd mich selbst vorschlagen :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted - Offis Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Offis   Wanted - Offis Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted - Offis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: