Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karazhan ID

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Karazhan ID Empty
BeitragThema: Karazhan ID   Karazhan ID EmptyDo Jun 19, 2008 5:24 pm

Laut neusten ereignissen is die ID für diese Woche weg also alle die am miittwoch mitwaren diese woche kein kara^^

Und unter diesen umständen gebe ich offiziel meine kündigung als Offi bekannt.

Ein g leave is in planung

Denkt euch euern teil schreibt mich an oder so aber kb mehr

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karazhan ID Empty
BeitragThema: Re: Karazhan ID   Karazhan ID EmptyDo Jun 19, 2008 6:18 pm

Kein Thema das mit der ID war keine absicht und kann jedem passieren ,
tja das du gehst istzwar schade doch wir halten keine User auf und wünschen dir viel glück .

Und an alle die noch gehen wollen wünsch ich ebenfalls Glück und joar möget ihr eine Gilde finden
mit der ihr auch weiter kommt und sehr viel spaß habt , mit diesen Worten verabschiede ich von dennen die gehen .

mfg farao
Nach oben Nach unten
Coxvill_Feat_Amoksepp

Coxvill_Feat_Amoksepp


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 42
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.03.08

Karazhan ID Empty
BeitragThema: Re: Karazhan ID   Karazhan ID EmptyDo Jun 19, 2008 6:32 pm

Das mit der ID kann jeden Passieren das finde ich nit schlimm und es waren schon mehr sachen passiert die schlimmer waren und die wurden auch regegelt. Dann verschiebt sich das um ne woche und das ist doch kein thema für mich und ich denke auch für andere . Aber wenn einer keine lust mehr hat dann kann man ( Leider ) nichts machen . Nur viel glück wünschen und etv aus ein Wiedersehn ind er gilde irgendwann etv . zund mann kann ja trozden in kontakt beleiben .



Gruss AMok geek
Nach oben Nach unten
https://angels-of-blood.forumieren.de
Gast
Gast




Karazhan ID Empty
BeitragThema: Karazhan ID   Karazhan ID EmptyDo Jun 19, 2008 7:36 pm

Mir gings mehr drumm weswegen mich galleon zu gequatsch hat also ich das im Gilden Daylie geschrieben hab.

vlt da ma nachgedacht. und is nich der einzige der mich schonmal mit sachen zuquatsch die ich nicht gesagt hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karazhan ID Empty
BeitragThema: Re: Karazhan ID   Karazhan ID EmptyFr Jun 20, 2008 1:45 pm

Wie gesgat du hast dein fehler gemacht und deinen offi Posten missbraucht für die Gildennachricht !!!

Trotzdem hab ich dies nicht erwähnt und auserdem bist du genau so mitschuld wie ich ohne wen und aber !!!

Wie gesagt dir noch alles gute und joar hätt nicht sein sollen doch störren tut es mich auch nicht weil sowas vorkommt ,

wen du eine Perfekte Gilde suchst mit Leuten die nie was falsch machen oder dich zuquatschen weil da was missverstanden

wurde dan bist du bei uns fehl am Platz , aber für mich ist dieses Thema abgeschlossen ich Danke dir im Namen der Offis und Chefs für die Arbeit die du gemacht hast , machs gut .. oder besser als wir .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karazhan ID Empty
BeitragThema: Re: Karazhan ID   Karazhan ID Empty

Nach oben Nach unten
 
Karazhan ID
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Meckerkasten-
Gehe zu: