Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Champion der Naaru, Hand von Adal

Nach unten 
AutorNachricht
Velkarya

Velkarya


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 13.06.08

Champion der Naaru, Hand von Adal Empty
BeitragThema: Champion der Naaru, Hand von Adal   Champion der Naaru, Hand von Adal EmptySa Jun 14, 2008 12:38 pm

wer will sie nicht, die beiden ränge? ich will sie auf jeden fall, und dazu muss man einiges tun, ich werde mdemnächst noch eine kurzübersicht über die questreihe erstellen mit allen quests/dungeons die zu machen sind, bis dahin soll erstmal die anfangsquest für den jeweiligen titel genügen

naaru: start im hordelager

adal: start bei den sehern - start bei den aldor

ich persönlich bin bei der naaru quest soweit dass ich die heroischen inis machen muss, sowie gruul killen und was aus kara brauche.

adal muss ich vor dem schwarzen tempel ne 5-mann quest erledigen.

und hier kommt ihr ins spiel, hier brauche ich eure hilfe. ich suche gruppen für diese quests. für die heroischen inis sollte es nicht so schwer sein jemanden zu finden, und die BT prequest ist auch schnell solo erledigt, bis auf einen kurzen abstecher in die arkatraz der nichtmal heroisch sein muss.

schreibt mich einfach ingame an wenn ihr interesse daran habt oder hier natürlich auch.

tante edit sagt grade:
ne auflistung für die BT prequest (Adal) gibts hier und für die SSC/FdS prequest (naaru) gibts hier n bissl infos
Nach oben Nach unten
 
Champion der Naaru, Hand von Adal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Helferkästchen-
Gehe zu: