Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 new imba rogue nun mit heiligenschein

Nach unten 
AutorNachricht
Velkarya

Velkarya


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 13.06.08

new imba rogue nun mit heiligenschein Empty
BeitragThema: new imba rogue nun mit heiligenschein   new imba rogue nun mit heiligenschein EmptyFr Jun 13, 2008 9:08 pm

moin moin aus dem hohen norden!

ich bin nico, komme aus wilhelmshaven und studiere hier wirtschaftsinformatik. ich bin 26 jahre jung und wohne hier seit fast nem jahr mit meiner freundin zusammen. neben wow spiele ich sehr gerne mal ne runde dota oder treffe mich mit meinen kommilitonen zum feiern.

wow spiele ich schon seit der closed beta, nur hatte ich kurz vor BC aufgehört, hatte einfach keine zeit mehr wegen schule und so. ich habe damals schon nen schruken gespielt, in der open beta dann nen priester und ebenso zu anfang nach dem release. allerdings durfte der rogue twink dann auch nicht fehlen. damals spiele ich auf allyseite recht erfolgreich, u.a. hatten wir den raggi firstkill (nachdem der mal gepatcht wurde und ihn keiner mehr downbekam) und mit ner halben stunde verspätung hatten wir den server second kill von ony ^^. bwl natürlich auch vorne mit dabei, ebenso aq40, allerdings war das schon eher die zeit in der ich weniger online war und somit nicht mehr ganz soviel mitbekommen habe.

naja, ich werde mich jetzt mal n bissl durch forum arbeiten und auch gleich mal wieder online kommen.

man sieht sich!
Nach oben Nach unten
 
new imba rogue nun mit heiligenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Das sind wir-
Gehe zu: