Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid Elixier Übersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Raid Elixier Übersicht Empty
BeitragThema: Raid Elixier Übersicht   Raid Elixier Übersicht EmptyDo Jun 12, 2008 7:30 pm

Hallo an alle Very Happy
Ich habe mir überlegt für alle einfach einsehbar, hier ins Forum eine Übersicht zu posten was so die gängigsten Elixiere sind und was ihr dafür für Materialien benötigt. Alle Elixiere die hier aufgeführt sind kann ich mit Lazuli herstellen. Da ich mich vor kurzem auch auf Elixiere spezialisiert habe habt ihr so die Chance das ich beim Herstellen mehr Elixere bzw auch Fläschchen rausbekomme als ihr mir Materialien gebt. Das ist auch sinnvoll weil die Zutaten für die Elixiere auf Dauer sehr teuer werden können Rolling Eyes

Die Elixiere sind in zwei Kathegorien unterteilt. Einmal Kampf- und einmal Wächterelixere. Seit BC rausgekommen ist bzw knapp dannach hat Blizzard Elixere gepatcht und beschlossen das ein Charakter nur noch 2 Elixere gleichzeitig nehmen kann und zwar EIN KAMPFelixier und EIN WÄCHTERelixier. Die Ausnahme bilden die sogenannten Fläschchen die so stark sind das sie sowohl als Kampf- als auch als Wächterelixier zählen. Meine Auflistung bietet euch die Möglichkeit das für eure Klasse am besten passende Kampf-, als auch Wächterelixier auszusuchen.
Da das Hochladen etwas mühselig ist werde ich hier nach und nach ergänzen ich bitte um Verständnis falls ein Elixier das ihr sucht noch nicht da ist
Embarassed

So nun viel Spass beim Stöbern....
mfg Lazuli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Elixier Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Raid Elixier Übersicht   Raid Elixier Übersicht EmptyDo Jun 12, 2008 7:36 pm

Raid Elixier Übersicht Alptraumrankedw8 Alptraumranke Raid Elixier Übersicht Arthastrnencc6 Arthas`Tränen Raid Elixier Übersicht Bergsilbersalbeiqi2 Bergsilberweisling Raid Elixier Übersicht Blindkrautxk8 Blindkraut Raid Elixier Übersicht Goldenersansamei0 Goldener Sansam


Raid Elixier Übersicht Manadistelzw1 Manadistel Raid Elixier Übersicht Netherbltelq5 Netherblüte Raid Elixier Übersicht Pestbltedr8 Pestblüte Raid Elixier Übersicht Terozapfenda4 Terozapfen Raid Elixier Übersicht Teufelsgrasmd1 Teufelsgras


Raid Elixier Übersicht Teufelslotuscy0 Teufelslotus Raid Elixier Übersicht Traumblattpd2 Traumblatt Raid Elixier Übersicht Traumwindetm5 Traumwinde Raid Elixier Übersicht Urflechteyp7 Urflechte Raid Elixier Übersicht Zottelkappeuo2 Zottelkappe

Raid Elixier Übersicht Erdpartikeltk0 Erdpartikel Raid Elixier Übersicht Feuerpartikelcq5 Feuerpartikel Raid Elixier Übersicht Wasserpartikelxn5 Wasserpartikel Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0 Phiole (beachten welche!)


Zuletzt von Lazuli am Do Jun 12, 2008 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Elixier Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Raid Elixier Übersicht   Raid Elixier Übersicht EmptyDo Jun 12, 2008 8:01 pm

Kampfelixere
------------------------------------------------------------------

Elixier der erheblichen Beweglichkeit
Raid Elixier Übersicht Elixierdererheblichenbeth6Raid Elixier Übersicht Elixierdererheblichenbezx2.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Terozapfenda42Raid Elixier Übersicht Teufelsgrasmd11Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)

------------------------------------------------------------------

Elixier der erheblichen Frostmacht
Raid Elixier Übersicht Elixierdererheblichenfrlm7Raid Elixier Übersicht Elixierdererheblichenfrff2.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Urflechteyp7 2Raid Elixier Übersicht Wasserpartikelxn51Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)

------------------------------------------------------------------

Elixier der erheblichen Stärke
Raid Elixier Übersicht Elixierdererheblichenstpv6Raid Elixier Übersicht Elixierdererheblichenstfl3.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Bergsilbersalbeiqi21Raid Elixier Übersicht Teufelsgrasmd11Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)

------------------------------------------------------------------

Elixier der Heilkraft
Raid Elixier Übersicht Elixierderheilkraftep3Raid Elixier Übersicht Elixierderheilkrafttextqm4.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Traumwindetm51Raid Elixier Übersicht Goldenersansamei01Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)


Zuletzt von Lazuli am Do Jun 12, 2008 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Elixier Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Raid Elixier Übersicht   Raid Elixier Übersicht EmptyDo Jun 12, 2008 8:32 pm

Elixier des Adepten
Raid Elixier Übersicht Elixierdesadeptenol8Raid Elixier Übersicht Elixierdesadeptentextuz9.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Traumblattpd21Raid Elixier Übersicht Teufelsgrasmd11Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)

---------------------------------------------------------------------

Elixier des Ansturms
Raid Elixier Übersicht Elixierdesansturmsxv7Raid Elixier Übersicht Elixierdesansturmstextdx2.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Teufelsgrasmd11Raid Elixier Übersicht Bergsilbersalbeiqi21Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)

---------------------------------------------------------------------

Elixier des Meisters
Raid Elixier Übersicht Elixierdesmeistersrg1Raid Elixier Übersicht Elixierdesmeisterstextuc6.th

Dafür benötigt ihr:
1Raid Elixier Übersicht Teufelsgrasmd13Raid Elixier Übersicht Terozapfenda41Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(magieerfüllte)

----------------------------------------------------------------------

Elixier des Mungos
Raid Elixier Übersicht Elixierdesmungosei6Raid Elixier Übersicht Elixierdesmungostextxq9.th

Dafür benötigt ihr:
2Raid Elixier Übersicht Pestbltedr82Raid Elixier Übersicht Bergsilbersalbeiqi21Raid Elixier Übersicht Magieerflltephiolelw0(kristall)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Elixier Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Raid Elixier Übersicht   Raid Elixier Übersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid Elixier Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: