Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coxvill_Feat_Amoksepp

Coxvill_Feat_Amoksepp


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 42
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.03.08

[color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color] Empty
BeitragThema: [color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color]   [color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color] EmptySo Mai 25, 2008 2:24 am

Very Happy Hallo erst mal an alle !!!!

Also ich wollte euch alle einmal fragen was ihr denk oder Bzw halten würdet CRY und FRYLIN zu Offiziere zu machen weil nach meiner meinung nach machen beide viel für die gilde . Betreff helfen den anderen und verhalten den andren gegnüber .
Und sind auch immer sehr Freundlich. Nur als beispiel Cry hat in 1 ner woche soweit ich das mitbekommen habe 2 neue Member geworben . Und ist immer wenn man ihn fragt direkt da um zu helfen und sehr viel online ,man kann ihn auch fragen wen man nicht weiter kommt egal bei was er versucht zu helfen wie es nur geht ^^. Respekt ^^

Also bitte hier mal eure antwort rein das wir mal schauen koennen was wir machen °°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dann allen noch viel spass bei Angels of Blood und bei WoW und im Forum ( das oft nicht beachtet wird leider )


[b][i][u]DICKES PS am 01.06.2008 ist um 17uhr laut deutscher zeit ^^ Gilden treffen in OG

( wollte ich nur nochmal so sagen das es nit vergessen wird )


Dann viel spass noch GZ Amok lol!
Nach oben Nach unten
https://angels-of-blood.forumieren.de
Smertrios

Smertrios


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 01.05.08

[color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color] Empty
BeitragThema: ..   [color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color] EmptyMi Mai 28, 2008 7:06 pm

affraid dafür ^^
Nach oben Nach unten
http://www.teamspeak4rent.de
 
[color=red]Allgemeine umfrage zur Beförderung auf Offiziere ( Bitte um eure antwort hier )[/color]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Frage
» Addons - allgemeine Info
» wer kann mir bitte helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: