Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlachtfeld ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlachtfeld ... Empty
BeitragThema: Schlachtfeld ...   Schlachtfeld ... EmptyDi Apr 15, 2008 8:21 pm

... was ist denn das für ein Gemetzel?

Ich war eben mal im Arathibecken. Mein erster Schlachtfeldbesuch überhaupt. Als Druide. Um mich herrum nur 48'er oder 49'er Allies. Der Jüngste war ein 44'er Jägerpet. Und von unserer Seite nur insgesammt 12. Daher wohl auch verloren. Das ist ja nur das Chaos geek .

Anscheinend gibt es da eine Gruppierung in 10'ner Stufen. Also Lev. 40-49 in eine Schlacht.


Und alles, was man so mitbekommen hat in Duellen kann auch vergessen werden. Es gibt keine Duelle. Denn es greift dich ja nie EINER an sondern mindestens, wenn nicht noch mehr Sad.
(Anmerkung des Autors: Er ist nicht gut im PvP.)

Nachdem ich mich dann darauf eingestellt hatte habe ich auch meine Punkte bekommen. Viel geheilt zwar, weil gegen 49'er habe ich doch oft 'wiederstehen' gelesen. Aber mit dem Mondfeuer habe ich schon einigen Allies den Gnadenstoss gegeben Wink


Zusammenfassend - Geil Cool

Die Allies werden mich wiedersehen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlachtfeld ... Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfeld ...   Schlachtfeld ... EmptyMi Apr 16, 2008 12:13 am

jupp da hast du recht pvp is geil kann ich nichts anderes sagen.^^

die einteilung is folgendermaßen:
10-19
20-29
30-39
40-49
50-59
-----> Sonderregelung Alteractal ist von 50-60
der rest 60+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlachtfeld ... Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfeld ...   Schlachtfeld ... EmptyDo Apr 17, 2008 8:22 pm

cheers cheers cheers

Komme eben aus der Kriegshymnenschlucht zurück - gewonnen, gewonnen, gewonnen. Einen Rückstand von 2:0 noch in 2:3 verwandelt.

Ich weis jetzt auch was ich als 40 Druide machen kann: Wucherwurzeln, Sternenfeuer und Rüstung reduzieren. (Ggf. noch mal ein Heal, das aber selten.) Und kurz bevor das Mana aus ist, noch Katzengestalt wechseln und mit Anspringen betäuben und Schaden machen. Wenn ich überlebt habe, bis wieder Mana da ist (als 40'er nicht so oft), dann wieder wie oben.

Aber ich habe bereits auf dem ersten Schlachtfeld gemerkt - hier ist eine andere Skillung aus 'draussen' nötig.
Nach oben Nach unten
Zariel




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.06.08

Schlachtfeld ... Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfeld ...   Schlachtfeld ... EmptyMi Jul 09, 2008 12:37 pm

Lvl bis 49/59/69 & auf der Stufe mach paar Tage BG´s , das bringt mehr =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachtfeld ... Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfeld ...   Schlachtfeld ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlachtfeld ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: