Angels of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels of Blood

Für die Horde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Gildenmeister

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Merimac
Admin
Merimac


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : nähe Kiel
Anmeldedatum : 10.03.08

Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister EmptyDi März 11, 2008 12:02 am

Hey Leute!! Ich dachte ich erzähle mal was von mir. Ich habe die Gilde am 18.01.2008 mit ´´Warlac´´ gegründet.
Mein Maincharakter ist ein Orc Hexenmeister. Ich habe auch noch viele Twinks: einen Blutelf Paladin,Blutelf Magier,Orc Krieger,Untoten Schurken,Blutelf Priester. Und natürlich meine Lieblinge ;D 70er Blutelf Paladin, 70er Orc Jäger und einen 70er Tauren Krieger. Jetzt mal ein wenig zu mir. Ich bin 07.09.86 geboren und wohne im schönen Schleswig Holstein in der nähe von Kiel. Meine Hobbies sind Partys,Freunde,Auto/Motorrad fahren und eben alles was so spaß macht. So ich glaube das reicht auch^^ Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben^^


Für die Horde
Nach oben Nach unten
https://angels-of-blood.forumieren.de
Gast
Gast




Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister EmptyDo März 20, 2008 6:44 pm

Hi zusammen,
hier eine kurze Vorstellung von mir:
Im "richtigen Leben" höre ich auf den Namen Britta und komme aus Hamburg und arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte. Mein Alter ... öhm ... verrate ich mal besser nicht hier ^^
Bin seit Anfang an von WoW dabei und habe ebenfalls einen Haufen Twinks ^^. Mein Main ist eine Tauren Kriegerin auf LvL 70 und heißt Xanya. Habe noch eine 70ziger Druidin und Orc Schurkin. Andere Twinks (Hexer, Priester, Jäger, Pala und Magier) sind in Arbeit ^^
Außer Wow zocken gehören Lesen und Schreiben zu meinen Hobbies. Habe zwei Romane geschrieben, die auf 4 Bücher aufgeteilt sind und von denen der erste Band so ca. in 3 Wochen im Handel erhältlich sein wird ^^ *freu*
Mehr fällt mir derzeit nicht ein.

Man sieht sich online
Britta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister EmptyFr März 21, 2008 3:57 am

Hallöchen!
Als "Normalo" heiße ich Karen und mache noch meine Ausbildung zur PTA.. Zu WoW bin ich durch meinen Freund (unseren lieben Gildengründer^^) und Freunde von uns gekommen. Eigentlich fanden wir das Spiel beide immer doof bis wir dann von denen den Gäste-Account bekommen haben..der Rest hat sich ja gezeigt.. lol! Mein Hauptchar ist eine lvl 22 Blutelfin,Hexenmeisterin.Ich habe leider im mom nicht so viel Zeit zu spielen und oftmals ist der pc ja auch besetzt.. Razz Nebenbei habe ich noch n paar andere "Kleine" Chars die ich nach lust und Laune mal spiele.... Joa..das wärs soweit auch^^ Viel Spaß weiterhin im Spiel & in der Gilde!! I love you
Nach oben Nach unten
Tython




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.08

Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister EmptyFr März 21, 2008 11:10 am

Hallo,

im RL heiße ich Thomas und bin 16 Jahre. Ich spiele das Spiel seit ungefähr seit nem Monat.
Daher habe ich nur nen 33er Dudu und meinen coolen Pala.
Ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich und mehr gibts von
mir eigentlich auch nicht zu berichten Very Happy

mfg Tython
Nach oben Nach unten
jackblack




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.08

Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister EmptyFr März 21, 2008 2:28 pm

hiho

jo ich bin markus , bin 30 jahre alt und wohne in hof/bayern. ich habe WOW schon in der beta gespielt , also scho ewig. habe auch paar chars:
jackblack tauren druide heilgeskillt (ab lvl 70 erst) alchimist/kräuter
huntingbear tauren jäger bestienjäger bergbau/ axtschmied
semperfe tauren druide feral kürschner/stammeslederer
defenseliner tauren krieger tank verzauberer/ingeneur

ich liebe halt kühe ^^ also wer fragen hat bitte stellen

jo was mach ich außer WOW? ich muss leider arbeiten , bin großhandelskaufmann. ich liebe musik und spiele football im verein, deswegen muss ich oft trainieren oder am wochenende zu spielen.

soweit zu mir
mfg markus
Nach oben Nach unten
Berstina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.08

Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister EmptySa Mai 17, 2008 3:52 pm

Liegt der Alli tot im Keller
war der Hordler einfach Schneller
Liegt der Hordler tot daneben
hat der alli 10 Kollegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Gildenmeister   Der Gildenmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Blood :: Das sind wir-
Gehe zu: